Auffahrtsreise 2016 nach Elba

Home » Information » Auffahrtsreise 2016 nach Elba

Datum: 30.04.16 bis 07.05.16

Anreise: mit den Autos (Fahrgemeinschaften)

Unterkünfte werden nach Abschluss der Anmeldung zugeteilt

Preis Übernachtung: ca. 150€ Pro Person für 1. Woche exl. Tauchen

Tauchbasis: Marelino Sub Elba

Elba

Eine wunderschöne grüne Oase imToskanischen Archipel. Die Insel der unendlichen Horizonte.

Goldene Strände, die vom kristallklaren Wasser gestreichelt werden, Granitfelsen inmitten der mediterranen Buschvegetation, Geschichten von Völkern, die immer von der Sonne geküsst wurden. Die Insel Elba verbindet verschiedenste Eindrücke.

Wir haben mit Marelino sub die Möglichkeit die Traumhafte Natur auch unter Wasser zu erleben. Mit rund 20 Tauchplätzen im Süden der Insel haben wir genügend Eindrücke mit nach Hause zu nehmen.

Die Tauchbasis und unsere Unterkünfte liegen in der schönen Bucht von Capoliveri und nur wenige Meter vom Strand.

Uns steht es offen, mehrmals am Tag einen TG zu machen.

Können uns aber auch Zeit nehmen die Insel zu entdecken J

Ein paar von uns waren schon einige Male da, ist aber immer wieder eine Reise wert !!!!!

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Bitte meldet euch bis 15.Dezember 2015 bei Nadine per Mail an !

[button id=““ style=“filled“ class=““ align=““ link=“mailto:nadineraue@yahoo.de“ linkTarget=“_self“ bgColor=“accent2″ hover_color=“accent1″ font=“24″ icon=“envelop“ icon_placement=“left“ icon_color=““]Anmeldung[/button]

Posted on